Mehr als 500 Starter beim traditionellen Reitturnier des Reit- und Fahrvereins
Reitschülerinnen schnitten sehr gut ab
„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – dieses Motto stand im Vordergrund des traditionellen Reitturniers des Reit- und Fahrvereins Mitterfels-Scheibelsgrub. Auch mit dem Wetter hatten die Reiterinnen und Reiter Glück, es zeigte sich an den drei Tagen weitgehend trocken.







