Vereins­meisterschaft 2012 des EV Mitterfels

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vereinsmeister ermittelt

Sechs Mannschaften nahmen kürzlich an der Vereins­meisterschaft des Eisschießvereins Mitterfels teil. Da am gleichen Tag die Stockwochen im Vereinslokal Gürster begannen, waren auch zahlreiche Vereinsmitglieder und Schützen von auswärts dabei.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Es siegte mit 15:5 Punkten die Mannschaft mit Heinrich Stenzel, Adi Irlbeck, Armin Graf und Hu­bert Barras. Um den zweiten Platz kämpften drei Mannschaften, die bessere Stocknote (1,305) hatten zum Schluss Rosi Mühlbauer, Leo Schwarz, Josef Schröttinger und Hans Dietl mit 12:8 Punkten. Mit ei­ner Note von 1,208 und 12:8 Punk­ten wurden Finnerl Stumhofer, Fips Mühlbauer, Christian Irlbeck und Peter Dachs Dritte. Vierter mit 12:8 Punkten (1,057) wurden Ulli Irl­beck, Rudi Kirchmeier, Peter Brandl und Bert Merl. Mit 7:13 Punkten be­legten Fritz Müller, Hermann Klaschka, Andi Fischer und Rudi Freundorfer den fünften Platz.

Bericht und Bild : erö (SR-Tagblatt, 30.8.2012)

 

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 86 Gestern 84 Woche 86 Monat 2143 Insgesamt 827109

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Back to Top