Jahresabschlussfeier der Schützen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fritz Baumeister ist König - Lea Willenberger wurde Jugendkönigin

Traditionell begann die Jahresabschlussfeier der Schützen mit dem Schießen auf die Nüsse am Tannenbaum. Zu Beginn überraschte Schützenmeister Fritz Baumeister mit einer frohen Botschaft: In den nächsten Tagen werden neue elektronische Schießstände installiert. Nach dem gemeinsamen Schützenmahl wurden die Vereinsmeister durch den Sportleiter Uwe Hennecke geehrt.

In der Schülerklasse holte sich Lea Willenberger den ersten Platz, bei der Jugend gewann Marie Ebner und bei den Junioren war Quirin Heuschneider ganz vorn.

Bei der Luftgewehr Herrenklasse 1 war Johannes Wiesmüller der beste Schütze, in der Altersklasse Herren 2-4 war H.-J. Ebner ganz vorne. Bei den Damen 1-4 hatte Nicole Scheibel die Nase vorn. Mit der Luftpistole Herren holte sich Peter Stiegler den Titel. Bei den Auflageschützen sicherte sich Georg Stangl mit Gewehr und Pistole den ersten Platz.

 

Zum Abschluss der Feier kam dann der alljährliche Höhepunkt: die Königsproklamation. Jugendkönigin wurde Lea Willenberger mit einem 35-Teiler, gefolgt von Quirin Weber (105) und Fabio Hennecke (135). Neuer Schützenkönig ist Fritz Baumeister (26), auf Platz zwei folgte Uwe Hennecke (40) und Dritter wurde Josef Schwarz (41). Nicole Scheibel sicherte sich mit einem 84-Teiler ganz knapp vor Barbara Baumeister (89) zum vierten Mal in Folge den Titel der Schützenliesl.

Bericht und Bild : ta (SR-Tagblatt, 19.12.2019)

 

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 29 Gestern 130 Woche 360 Monat 4801 Insgesamt 847553

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Back to Top