Modeschau im BRK-Seniorenzentrum

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heimbewohner als Models - Senioren waren an aktueller Mode interessiert

Zweimal im Jahr findet im BRK-Seniorenzentrum Mitterfels eine kleine Modenschau statt. Auch Seniorinnen und Senioren sind gern chic und modern gekleidet.

Um sich über die neuesten Trends der Herbst- und Wintermode zu informieren, wurde kürzlich, zusammen mit der Firma Witt Weiden, eine Modenschau organisiert.

Das Betreuungsteam suchte mit Heimbewohnern passende Kleidungsstücke aus, und dann präsentierten sich die „Models“ am Haupteingang wie Profis ihrem Publikum, kommentiert von den Witt-Mitarbeiterinnen Brigitte Eder und Roswitha Lohr. Unter dem Motto „Mode zum Anfassen“ durfte das anwesende Publikum die Textilien auch anfassen, um sich von der Qualität zu überzeugen.

Im Einsatz waren auch die beiden Betreuerinnen Cornelia Englert und Birgit Loibl, die für ein fesches Aussehen der Seniorinnen sorgten, sie schminkten, frisierten und passende Accessoires bereithielten. Nach der Schau konnten die Seniorinnen und Senioren die schönsten Kleidungsstücke anprobieren und kaufen. Mit kleinen Geschenken bedankten sich die Mitarbeiter der Modefirma bei den „Models“.

Bogener Zeitung , 22.09.2016

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 134 Gestern 102 Woche 760 Monat 2574 Insgesamt 774924

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Back to Top