ILE23 : Ergebnisse der 4.-ten Sitzung

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
 

Die Moderatoren Heinz Uekermann und Bert Merl gaben einen kurzen Rückblick über die Ergebnisse der vergangenen Sitzungen und übergaben die Protokolle der 3. Arbeitssitzung an die Teilnehmer.

Den anwesenden Vertretern der Firma MKS, Herrn Kulzer und Frau Schanzer, wurden die gesamten Protokolle zur Verfügung gestellt.


Alois Bernkopf: Rad-Rundtouren Mitterfels

Alois Bernkopf legte ein durchdachtes und variantenreiches Konzept für 13 Rad-Rundtouren mit dem Ausgangspunkt Mitterfels vor. Die Rundtouren Nr. 1 – 9 verlaufen jeweils zum Teil auf dem Donau-Regen-Radweg;

Grundlage für die Streckenkenntnisse ist die Karte „Urlaubsregion St. Englmar“, so dass jeder den Streckenverlauf leicht finden und nachvollziehen kann.


In der Aussprache werden folgende Punkte angeregt:


Alois Bernkopf wird von allen Seiten uneingeschränktes Lob für seine aufwändige, zuverlässige und kompetente Arbeit ausgesprochen. Die Tourenbeschreibungen wurden an alle anwesenden Mitgliedern des AK verteilt.


 

Fachgespräch mit den Planern: ILE – Projekte

Als Projekte werden vorgeschlagen:



Terminplanungen

 

Mit einem Dank von Heinz Uekermann und Bert Merl an die Mitglieder des AK, die im Laufe der Zeit sogar mehr geworden sind und an die Vertreter des Planungsbüros MKS, schloss die Veranstaltung, die sehr anschaulich ein großes Engagement von Bürgern dokumentierte.

 

Heinz Uekermann