„Free Books“ : WLAN und Le­ses­toff im Pa­no­ra­ma­bad

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Das beheizte Panoramabad in Mitterfels öffnet am Samstag, 20. Mai, seine Türen. Das Freibad bietet unter anderem neben einer Liegewiese eine Kinderrutsche, einen Kinderbadebereich, ein Beach-Volleyballfeld, eine Seilrutsche, eine Tischtennisplatte und eine Caféterrasse mit Kioskbetrieb. Heuer wurde erstmals Bayern-WLAN installiert.

Eine weitere Neuerung gibt es für Leseratten:

Auf Initiative von Maike Schulze-Trinkaus und mit Unterstützung des Bauhofs und von Bademeister Adolf Irlbeck wurde in einer Umkleidekabine ein Bücherregal aufgestellt unter dem Motto „Free Books“.

Hier kann man sich kostenlos Lesestoff mitnehmen und wieder zurückstellen oder noch gut erhaltene eigene Bücher einreihen. Die Öffnungszeiten im Freibad werden je nach Witterung flexibel gestaltet: Montag mit Samstag von 9 bis 20 Uhr, Sonn- und Feiertage von 9 bis 19.30 Uhr.

template-joomspirit