KidsDay 2015 der TSV Volleyballer

TSV Mitterfels Zugriffe: 5033

Am vergangenen Donnerstagabend veranstaltete die Volleyballabteilung des TSV Mitterfels für ihren kompletten Jugendbereich einen KidsDay. Hier trafen sich Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren zusammen mit Ihren Eltern sowie Trainer und Betreuer um einen gemeinsamen Trainings- und Informationstag zu bestreiten.


Während die Kinder und Jugendlichen mit ihren Coaches spaßige Trainingseinheiten durchführten, informierte Abteilungsleiter Wolfgang Aich die Eltern über die anstehenden Wettkämpfe ihrer Kinder sowie über die Investition in die Ausbildung der Trainer und Betreuer. Im Anschluss holten die Kids ihre Eltern und zeigten denen wie Volleyball gespielt wird. „Ich bin sehr erfreut über den Ablauf dieser Veranstaltung und das positive Feedback der Eltern,“ so Abteilungsleiter Wolfgang Aich. Zum Abschluss machte man ein großes Gruppenfoto.

volleyballkidsday