Mitterfelser im JFW-Landesgremium

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Straubing-Bogen/Mitterfels. (xl) Der 25-jährige Mitterfelser Lehramtsstudent für Wirtschaft, Sven Baumeister (Bild), wurde am vergangenen Samstag in die Führungsetage der Jungen Freien Wähler Bayerns (JFW) gewählt.

Die Wahl zum Landesschatzmeister erfolgte in der Landesversammlung in Augsburg. Baumeister hat Bankkaufmann erlernt und war während seiner Zivildienstzeit Mitglied des Beirates für Zivildienstleistende im Bundesfamilienministerium. Er ist ehrenamtlich im Schützenwesen als zweiter Gauschützenmeister tätig und arbeitet seit Mai 2009 als Jugendbeisitzer im Kreisvorstand der Freien Wähler Straubing-Bogen tatkräftig mit. In der Kreisgruppe Straubing-Bogen der JFW hat er den Posten als zweiter Vorsitzender inne.