TSV Mitterfels

Ju­do-Ab­tei­lung des TSV fei­er­te 50-Jäh­ri­ges mit Rück­blick, Eh­run­gen und Trai­ning-Shows

Bewertung:  / 0

Ju­do­sport ist ei­ne Er­folgs­ge­schich­te

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen hat die Judoabteilung des TSV Mitterfels ein großes und sportlich-fröhliches Fest gefeiert. Zwei Tage lang wurde das Jubiläum gefeiert.

Riesenspaß beim Ferienprogramm für Kinder vom TSV und den Treuen Wachteln

Bewertung:  / 0

Unter dem Motto „Sport – Spiel – Spaß“ begrüßten Wachtel-Vorstand Norbert Stroinski und der TSV Vorsitzende Stefan Hafner 16 Kinder ab 4 Jahren zum gemeinsamen Ferienprogramm am Sportgelände beim Freibad. 

TSV Jah­res­hauptver­samm­lung 2017

Bewertung:  / 0

Bei­de Sport­an­la­gen sind wie­der gut in Schuss - Gro­ße Ei­gen­leis­tung der TSV-Fuß­bal­lab­tei­lung

Der TSV Mitterfels ist mit seinen neun Abteilungen und 1 086 Mitgliedern, davon 400 unter 20 Jahren, der größte Verein in der Marktgemeinde. Die Jahresversammlung im Landgasthof Fischer war vom Rückblick des neuen Vorsitzenden Stefan Hafner und den Berichten der Abteilungsleiter bestimmt.

Über 100 Nachwuchs-Judokas kämpfen um Bezirksmeistertitel

Bewertung:  / 0

Sportliches Miteinander immer im Vordergrund - Faire Wettkämpfe bei den niederbayerischen U 10-, U 12-, und U 15-Meisterschaften in Mitterfels

Vorfreude auf Weihnachten beim 21. Mitterfelser Christkindlmarkt

Bewertung:  / 1
Lichterglanz und buntes Programm

Der Jukebox-Leierkastenmann Franz Rackl an der Friedenseiche, daneben Stände mit heißen Maroni, Apfelkücheln, frischen Waffeln und natürlich Punsch und Glühwein – es war wieder Christkindlmarkt rund um die Kirche Sankt Georg und auf der Burg. Das Wetter zeigte sich meist trocken und so konnte sich der Veranstalter, die Skiclub-Abteilung des TSV Mitterfels, über viele Besucher freuen.

TSV Jahreshauptversammlung 2016 : Adi Pöschl gab nach 46 Jahren den Vorsitz ab

Bewertung:  / 1

TSV Ehrung Poeschl 1„Er ist die Leitfigur des TSV und Vorbild für alle“ - Adi Pöschl gab nach 46 Jahren den Vorsitz ab – Stefan Hafner tritt seine Nachfolge an

Es war zwar kein Geheimnis mehr, aber doch ein bedeutsamer Tag für den TSV: Nach 46 Jahren ist Adi Pöschl als Vorsitzender zurückgetreten.

Christkindlmarkt 2015 - Hüttenralley, Musik und Lagerfeuerromantik

Bewertung:  / 0

Skiclub veranstaltet Christkindlmarkt – Tolles Programm von Regen überschattet

Mitterfels. (erö) In diesem Jahr hatte der Mitterfelser Skiclub Pech mit seinem Christkindlmarkt am ersten Adventssonntag: Der angekündigte Schnee ist im Lauf des Vormittags in Regen übergegangen und nur die ganz Unentwegten wagten sich ins Freie.

KidsDay 2015 der TSV Volleyballer

Bewertung:  / 1

volleyballkidsdayAm vergangenen Donnerstagabend veranstaltete die Volleyballabteilung des TSV Mitterfels für ihren kompletten Jugendbereich einen KidsDay. Hier trafen sich Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren zusammen mit Ihren Eltern sowie Trainer und Betreuer um einen gemeinsamen Trainings- und Informationstag zu bestreiten.

Mitterfelser Grenzgänge Teil 1 (Sept. 15)

Bewertung:  / 2

Raiffeisenfußballpokalturnier in Mitterfels

Bewertung:  / 0

ASV Steinach ist zum 14. Mal Sieger

Vom 09. bis 11. Juli 2015 fand im Rahmen des Sommernachtfestes der TSV Mitterfels das traditionelle Raiffeisenfußballpokaltunier statt. Die Mannschaften des Geschäftsgebiets der Raiffeisenbank Parkstetten eG der RSV Parkstetten, der ASV Steinach, der TSV Mitterfels und die SG Bogen/Oberalteich II traten wieder gegeneinander an.