Sport

TSV Jah­res­hauptver­samm­lung 2017

Bewertung:  / 0

Bei­de Sport­an­la­gen sind wie­der gut in Schuss - Gro­ße Ei­gen­leis­tung der TSV-Fuß­bal­lab­tei­lung

Der TSV Mitterfels ist mit seinen neun Abteilungen und 1 086 Mitgliedern, davon 400 unter 20 Jahren, der größte Verein in der Marktgemeinde. Die Jahresversammlung im Landgasthof Fischer war vom Rückblick des neuen Vorsitzenden Stefan Hafner und den Berichten der Abteilungsleiter bestimmt.

Über 100 Nachwuchs-Judokas kämpfen um Bezirksmeistertitel

Bewertung:  / 0

Sportliches Miteinander immer im Vordergrund - Faire Wettkämpfe bei den niederbayerischen U 10-, U 12-, und U 15-Meisterschaften in Mitterfels

Gerhard Altschäffl ist Vereinsmeister

Bewertung:  / 0

Mit einem besinnlichen Teil, Ehrungen und einem Rückblick stimmten sich die Kegler vom Sportkegelverein Scheibelsgrub-Mitterfels auf das Weihnachtsfest ein. Vorsitzender Gerhard Altschäffl zeichnete verdiente Vereinsmitglieder aus.

Weihnachtsreiten 2016

Bewertung:  / 0
Springwettbewerb zwischen Pferd und Mensch - Voltigieren, Dressur und Mächtigkeitsspringen beim Weihnachtsreiten
 

Das Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins am vierten Advent gehört zu den vorweihnachtlichen Höhepunkten in der Marktgemeinde.

Vorfreude auf Weihnachten beim 21. Mitterfelser Christkindlmarkt

Bewertung:  / 1
Lichterglanz und buntes Programm

Der Jukebox-Leierkastenmann Franz Rackl an der Friedenseiche, daneben Stände mit heißen Maroni, Apfelkücheln, frischen Waffeln und natürlich Punsch und Glühwein – es war wieder Christkindlmarkt rund um die Kirche Sankt Georg und auf der Burg. Das Wetter zeigte sich meist trocken und so konnte sich der Veranstalter, die Skiclub-Abteilung des TSV Mitterfels, über viele Besucher freuen.

Jahresversammlung des Sportkegelvereins

Bewertung:  / 1
 

Neuer Spielmodus bei Keglern - Jahresversammlung mit Ehrungen – Vorstand weitgehend im Amt bestätigt

Scheibelsgrub/Mitterfels. (erö) Gut besucht war die Jahresversammlung des Sportkegelvereins im Vereinslokal Gürster in Scheibelsgrub. Vorsitzender Gerhard Altschäffl stellte den Jahresbericht vor. Die Mitglieder hätten an zahlreichen Veranstaltungen in der Marktgemeinde und von Ortsvereinen teilgenommen.

Jahresversammlung des Reit- und Fahrvereins

Bewertung:  / 0

Neue Reithalle bald fertig -Fifinella für die Voltigierer

Scheibelsgrub. (ta) Am Sonntagabend fand die Jahresversammlung des Reit- und Fahrvereins Mitterfels im Vereinslokal Gürster in Scheibelsgrub mit zahlreichen Mitgliedern statt.

Marktmeisterschaft im Kegeln

Bewertung:  / 1
Kegler bewiesen Fitness 49 Mannschaften bei der Marktmeisterschaft
 

Neun Tage lang wurde auf den Bahnen im Gasthaus Gürster um den Titel des Kegel-Marktmeisters 2016 fair gekämpft. Dieser Herausforderung stellten sich 49 Vereine-, Firmen- und Familienmannschaften, wobei jeder Kegler und jede Keglerin 25 Wurf in die Vollen und 25 Wurf auf Abräumen absolvieren musste.

TSV Jahreshauptversammlung 2016 : Adi Pöschl gab nach 46 Jahren den Vorsitz ab

Bewertung:  / 1

TSV Ehrung Poeschl 1„Er ist die Leitfigur des TSV und Vorbild für alle“ - Adi Pöschl gab nach 46 Jahren den Vorsitz ab – Stefan Hafner tritt seine Nachfolge an

Es war zwar kein Geheimnis mehr, aber doch ein bedeutsamer Tag für den TSV: Nach 46 Jahren ist Adi Pöschl als Vorsitzender zurückgetreten.

Glanzvolles Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins

Bewertung:  / 0
Heilige Drei Könige kamen geritten - Glanzvolles Weihnachtsreiten – Beeindruckende Schau mit Kutsche

Unterkategorien

Anmeldung